Hallo ihr Lieben,
heute ist es endlich soweit und ich erzähle euch etwas über meine Erfahrungen mit den neuen BB Creams von Garnier. Vor einiger Zeit hatte ich euch doch geschrieben, dass ich ein Päckchen mit folgendem Inhalt erhalten habe: tägliche 5 in 1 BB Cream, All-In-One BB Cream mit Matt-Effekt … hier der Link zum Nachlesen. Nach einer ausgiebigen Testphase kann ich euch nun mit gutem Gewissen sagen, ja diese BB Creams halten zum Großteil was sie versprechen. Wie ihr bereits wisst bin ich ein großer Fan von diesen Cremen und trage sie fast ausschließlich. Grundsätzlich habe ich reine Haut, klar ab und zu ärgert mich der eine oder andere Pickel, aber BB Creams sind für mich völlig ausreichend.

♥ Getestet habe ich folgende Produkte:
Tägliche 5 in 1 BB Cream, All-In-One BB Cream mit Matt-Effekt und das All-in-1 Reinigungswasser.

Beginnen wir gleich mit meinem absoluten Favoriten, der All-In-One BB Cream mit Matt Effekt für helle Hauttypen. Die Creme befindet sich in einer länglichen Tube und ist mit Hilfe eines Schraubverschlusses leicht zu öffnen. Ein bisschen vorsichtig ist geboten, da die Konsistenz sehr flüssig ist und das Produkt leicht auslaufen kann. Die Creme lässt sich gut im Gesicht verteilen und zieht auch schnell ein – man kann ruhig eine weitere Schicht auftragen, um die Deckkraft zu erhöhen. Laut Verpackung mildert sie Poren und Unreinheiten, lässt den Teint ebenmäßig strahlen, spendet Feuchtigkeit und schützt vor der Sonne /  LSF 20. Leider neige ich oft zu trockener Haut und trage aus diesem Grund immer meine Feuchtigskeitcreme vor Anwendung der BB Cream auf – ist kein Muss, aber ich persönlich fühle mich einfach wohler damit. Rötungen werden abgedeckt und auch mit dem geworbenen Matt-Effekt habe ich gute Ergebnisse erzielt. Besonders die T-Zone ist oft von lästigen Glanzstellen betroffen und ich finde, dass die BB Cream diese gut mattiert. Ohne Puder geht es aber trotzdem nicht und im Laufe des Tages wird man nicht drum herumkommen sein „Make-up“ aufzufrischen.

Die tägliche 5 in 1 BB Cream (Light) konnte mich nicht zu 100% überzeugen. Die Konsistenz dieses Produktes ist viel dicker und cremiger und für heiße Sommertage sicher nicht geeignet. Ich hasse nichts mehr, als das Gefühl einer dicken Make-up-Schicht und genau das, war bei dieser Creme der Fall. Das Gesicht wirkt zwar ebenmäßiger, aber die Deckkraft lässt leider zu wünschen übrig. Bei Rötungen, Pickel oder Augenringen sollte man lieber auf Concealer und Abdeckstift zurückgreifen.

Vom All-in-1 Reinigungswasser war ich sehr überrascht und ich konnte gar nicht glauben wie schnell und gut sich Make-up entfernen lässt. Nach dem Abschminken prickelt es leicht auf der Haut und ein angenehmes Frischegefühl macht sich bemerkbar.

Ich habe diese Produkte nun die letzten zwei Wochen getestet und werde mit Sicherheit die All-in-One BB Cream und das All-in-1 Reinigungswasser weiterverwenden, wenn nicht sogar nachkaufen. Auch die Farben der beiden BB Creams passten, für meinen doch sehr hellen Hauttyp, perfekt. Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Review weiterhelfen konnte und bin gespannt auf euer Feedback. Alles Liebe, Milla

// Auf den Fotos trage ich die All-in-One BB Cream mit Matt-Effekt.

BB creams review | Beauty BB creams review | Beauty BB creams review | Beauty BB creams review | Beauty