Christmas Brunch mit SODASTAR

Rückblickend gesehen ist 2018 mit Abstand das beste Jahr!! Nicht nur, dass ich den besten Mann endlich heiraten durfte, sich beruflich alles sehr gut entwickelt hat, nein, ich hab in diesem Jahr auch zwei Menschen noch lieber gewonnen. Ein aufregendes Jahr – ich fühle mich innerlich so angekommen und bin dankbar für all die Möglichkeiten, die sich ergeben haben!

Diese zwei Menschen sind Steffi und Sandra – ich hätte mir nicht gedacht, dass sich aus unserer anfänglichen „Bloggerbeziehung“, eine so gute Freundschaft entwickeln würde. Umso mehr freut es mich natürlich, wenn wir gemeinsam Kooperationen machen dürfen.

Girls Brunch

Auch wenn es momentan echt stressig ist haben wir es uns nicht nehmen lassen und trafen uns letzte Woche zum großen Weihnachtsbrunch. Sandra hat liebevoll alles bis ins kleinste Detail geplant und gemeinsam mit HOFER durften wir vorab den neuen SODASTAR testen. Drei unterschiedliche Weihnachtsdrinks haben wir für euch kreiert und ich bin gespannt, was ihr dazu sagt?!

Sandra: Winter Aperol Spritz
Steffi: Christmas Rosé

Christmas Chocolate Dream


Tipp: Ein Schuss Sprudelwasser in heißer Schokolade lockert das Getränk auf und es schmeckt frischer. Heiße Schokolade darf meiner Meinung nach einfach nicht zu süß sein.

SODASTAR

Der SODASTAR ist ab dem 20. Dezember bei HOFER erhältlich und ganz ehrlich ich kann nicht mehr ohne. Er sieht nicht nur stylisch aus, sondern erspart auch das lästige Heimschleppen von Mineralwasser und das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Geliefert wird er mit zwei hochwertigen Glasflaschen mit Bottle-Shirts und einer PET-Flasche.

Es ist mittlerweile soweit, dass Gernot seine Flasche mit einem Sticker markiert hat, weil ich liebend gern sein Sprudelwasser direkt aus der Flasche trinke … heißt aber nicht, dass mich dieser Sticker daran hindert 😉

Der CO2-Zylinder reicht für ca. 60 l gesprudeltes Trinkwasser und man kann ihn in jeder HOFER Filiale nachkaufen. Solltet ihr vielleicht noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sein, dann kann ich euch den SODASTAR empfehlen. Also klare und ehrlich Kaufempfehlung!

*Werbung | In freundlicher Kooperation mit HOFER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.