M steht für – Mama, Milla, Moritz. Mein absoluter Lieblingsbuchstabe und für uns war schnell klar, wie unser Sohn heißen würde bzw. mit welchem Buchstabe sein Name beginnen würde. Einen Mädchenname hätte ich ebenfalls schon im Kopf 🙂

Als mich letztes Jahr die Kooperationsanfrage von HOLY GOLDY mittlerweile THE SISS BLISS erreichte, freute ich mich echt riesig. Die Gründerin Franziska von Hardenberg ist eine echte Powerfrau und ich bin ein richtiger Fan! In ihrem Online Shop verkauft sie Schmuck aus echtem Gold, unter anderem auch personalisierte Halsketten, aber auch Ringe, Ohrringe und Armbänder.

Und seit Anfang dieses Jahres bin ich Besitzerin der wunderschönen Halskette ELSA mit einem eingravierten M. Diese Kette hat für mich eine sehr besondere Bedeutung und ich nehme sie seitdem auch nicht mehr ab. Auch beim Duschen bleibt sie oben (das gute an echten Schmuckstücken!!). Wie gesagt, ich bin super happy mit dieser Kette und habe außerdem noch zwei weitere Schmuckstücke ins Auge gefasst.

Auch perfekt als Geschenk! Als Geschenk für den Partner 😉 ich weiß, es sind zwar sehr kostspielige Aufmerksamkeiten, aber glaubt mir eins, je älter man wird umso mehr schätzt man ECHTEN Schmuck.

*persönliche Empfehlung