Das Angebot

Dass es so schnell geht hätte ich mir nicht gedacht! Es war eigentlich ganz anders geplant und ja, ich hatte diese Idee im Kopf, habe sie aber immer wieder aufgeschoben. Wahrscheinlich habe ich nur auf das richtige Angebot gewartet und tadaaaaaa, plötzlich war er da – der neue Job!

Vor drei Wochen bekam ich den alles entscheidenden Anruf, die Einladung zu einem ersten Gespräch. Anfangs dachte ich mir überhaupt nichts dabei und nahm aus reiner Neugier diesen Termin wahr, aber nach diesem Treffen wusste ich: „Oh, ich will diesen Job!“

Ich war nicht auf der Suche und wurde per Zufall durch meinen Blog auf dieses Angebot aufmerksam gemacht. Ein weiteres Treffen folgte und nun sitze ich hier mit einer fixen Zusage und kann es selbst noch kaum glauben. Das nervöse Kribbeln im Bauch wandelt sich langsam zur Vorfreude und ich versuche die Aufregung so gut es geht bis Ende September im Zaum zu halten. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich bin gespannt was er mit sich bringt!

blondhairpinkheart_ausflug_radtour_waldviertel_05 blondhairpinkheart_ausflug_radtour_waldviertel_02 blondhairpinkheart_ausflug_radtour_waldviertel_03 blondhairpinkheart_ausflug_radtour_waldviertel_04Bluse: H&M | Hut: C&A | Jeans: Diesel | Espadrilles: Michael Kors


2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.