Ich packe …

Der kurze Motivationsschub “Ich packe meinen Koffer am Wochenende” war leider schnell verflogen und auch wenn ich geistig schon jedes Kleidungsstück für unser Abenteuer Australien eingepackt habe, so steht das Teil immer noch leer im Ankleidezimmer. Zur Freude meiner Miezen, die ganz besessen von leeren Taschen + Koffern sind und aufgeregt den weiteren Verlauf begutachten.

Die letzten Kleinigkeiten werden heute erledigt und ja, auch wenn ich weiß, dass es keine große Herausforderung ist mein Zeug einzupacken, so schiebe ich es immer weiter hinaus. Bikinis, Shorts, Kleider, Shirts und reichlich Sportkleidung stehen ganz oben auf der Liste, dicht gefolgt vom richtigen Schuhwerk und einer großen Tasche.

Für diese Reise habe ich mich das erste Mal für einen Rucksack von Herschel entschieden. Kamera, Laptop und die restliche Unterhaltungselektronik finden im Modell “Little America” reichlich Platz und ich bin gut versorgt für den langen Flug. Auch das Outfit für Mittwoch steht bereits und die erste Auswahl, was auf meiner Australien Reise auf keinen Fall fehlen darf, gibt es heute hier:

7 comments

  1. Ich packe ja normal super gerne meine Koffer aber in letzter Zeit bin ich richtig faul geworden und werfe meine Sachen nur noch rein 😀
    Und den Rucksack finde ich auch super! So einer steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste für Reisen!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    1. Haha, das kenne ich! Alles rein in den Koffer und fertig 😉
      Auf den Rucksack bin ich schon irrsinnig gespannt – der sollte heute bei mir ankommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.