Das mit Abstand wohl aufregendste Monat ist zu Ende, der Juni. Mein absolutes Lieblingsmonat, nicht nur weil ich in diesem Monat Geburtstag habe, nein, in diesem Monat habe ich auch geheiratet. Um genauer zu sein wurde am 09. Juni geheiratet und am 10. Juni Geburtstag gefeiert!

[show_shopthepost_widget id=“3189011″]

Ganz glauben kann ich es nimmer noch nicht, dass ich verheiratet bin. Wirklich geändert hat sich nichts – meinen Familiennamen wollte ich unbedingt behalten und der einzige Unterschied ist, dass ich nun einen wunderschönen Ring am rechten Ringfinger trage. Der Tag war ein TRAUM und ich hätte ihn mir nicht besser vorstellen können – es hat einfach alles gepasst! Ich verspreche euch, dass es bald einen Blogpost mit Hochzeitsfotos und Details zur Hochzeit geben wird.

Heute gibt es aber seit Ewigkeiten wieder einen Post zu unserer 7 Ways to Wear Reihe mit dem Thema: Leinen. Langsam aber doch kehrt ein bisschen Normalität zurück in mein/unser Leben. Kein Auftrag bzw. keine Gedanken was noch alles für die Hochzeit erledigt gehört … haha, wir sind endlich „frei“. Gernot hat es leider nach den ganzen Aufregungen nicht allzu gut getroffen. Sechs Wochen Gips, da der liebe Mann die Stufen bei uns zu Hause runterstürzte. Zertrümmerter Ellbogen und seit zwei Wochen ist er verplattet und verschraubt … armes Berli!

Aber wie gesagt heute gibt’s neue Outfit-Fotos und ich kann nicht aufhören von dieser extrem weichen Leinen-Hose zu schwärmen. Als wäre man im Pyjamschi unterwegs – was gibt es denn bitte besseres als das Material Leinen im Sommer?!

Dieser Beitrag enthält Provisionslinks.

Hose: Esprit | Shirt: H&M | Tasche: Furla | Schuhe: Zara


[show_shopthepost_widget id=“3189011″]