Fröhliche und farbenfrohe Outfits zusammenstellen und dabei nicht wie ein Teenie auszusehen ist oft eine richtige Herausforderung. Es kann an guten Tagen schon mal vorkommen, dass ich aus Euphorie zu tief in den Farbtopf greife und ich wie ein großes rosa Zuckerl mit viel zu guter Laune aussehe. Kleine Witze von Freunden und Familie bleiben da natürlich nicht aus, aber sie wissen mittlerweile wie ich ticke und kennen meinen Kleidungsstil.

[show_shopthepost_widget id=“1024572″]

Trotzdem frage ich mich oft, ab wann der Zeitpunkt gekommen ist bzw. ab welchem Alter man seine Garderobe überdenken sollte und vielleicht nicht mit einer Bluse geziert mit kleinen Vögelchen oder Bananen in einen Geschäftstermin marschiert. Sollte man mit 26 noch ein Faible für rosa, extremen Kitsch und bunte Lippenstifte haben?! Ganz ehrlich ich weiß es nicht und möchte mir eigentlich diese kindische Seite so gut es geht ganz laaaaange behalten!

Zur Zeit hege ich ja eine Vorliebe für bunte und gemusterte Hosen, in diesem Fall fiel meine Wahl auf eine limettenfarbene Jeans von Zara. Sollte mein Look jedoch trotzdem ein bisschen erwachsener wirken, kombiniere ich gerne weiße Shirts oder Blusen dazu. Mit einer schönen Bluse kann man einfach nichts falsch machen, Jeansjacke noch drüber und –  tadaaaa – man ist fertig angezogen und sieht nicht aus wie 12 😛 …

Grüne Hose + Jeansjacke | OutfitsGrüne Hose + Jeansjacke | OutfitsJeansjacke, Bluse: H&M | Jeans: Zara | Brille: Dior | Schuhe: Kennel + Schmenger| Tasche: NoName


[show_shopthepost_widget id=“1024572″]